Plan Kothen (mittelgross)

Mit Cursor auf den Symbolen (im Plan) verweilen oder anklicken. Infotext müsste sich einblenden. (Manche Browser spielen da aber (noch) nicht mit.)
Wenn keine Info-Anzeige zu sehen sein sollte:
 

Tipps für PC-Unerfahrene: Wie den Plan abspeichern? Wie den Plan ausdrucken?
Wanderweg durch Gartensiedlung, mit 3 Gittertoren (aber nicht abgeschlossen). Wanderweg durch Gartensiedlung, mit einem Gittertor (aber nicht abgeschlossen). Teils zugewachsene Wege, nichts zum Laufen. Weg gibt´s nicht mehr, ist zugewachsen. Teilausschnitt Konradswueste
Wege sind nicht geeignet fuer Laeufer, streckenweise unwegsam. Neue Querstrasse (ca.2002?), noch nicht im Stadtplan. Messpunkt: Kleine Treppe zur Kirche. Viele Parkplaetze! Teilausschnitt Kothener Busch Zum Impressum Zur Stadtkarte (Seite des Katasteramtes). Ehemaliges Truppen-Uebungsgelaende der BW (bis Mitte 2003). Eine Hammer-Steigung - nur fuer die ganz Harten! :-) Weg gibt´s nicht mehr, ist zugewachsen.

Teilausschnitt Kothener Busch

Teilausschnitt Konradswüste

nach_ob.png (1087 Byte)

Info-Texte zum Plan Kothen

nach_ob.png (1087 Byte)

Info zu:

Zusatzinformation für diesen Punkt/Streckenteil

A40-K42a Wanderweg durch Gartensiedlung, mit 3 Gittertoren (aber nicht abgeschlossen).
A41-A4 Wanderweg durch Gartensiedlung, mit einem Gittertor (aber nicht abgeschlossen).
A40-K2 Teils zugewachsene Wege, nichts zum Laufen.
K2s-K47 Wege sind nicht geeignet für Läufer, streckenweise unwegsam.
S12-S13 Neue Querstrasse (ca. 2002?), noch nicht im Stadtplan.
bei S13b Messpunkt: Kleine Treppe zur Kirche. Viele Parkplätze!
südlich B5 Weg gibt´s nicht mehr, ist zugewachsen.
Scharpenacken Ehemaliges Truppen-Übungsgelände der BW (bis Mitte 2003).
S46-S47 Eine Hammer-Steigung - nur für die ganz Harten! :-)
S46ost-S47 Weg gibt´s nicht mehr, ist zugewachsen.