Plan Kothen (klein)

Mit Cursor auf den Symbolen (im Plan) verweilen oder anklicken. Infotext müsste sich einblenden. (Manche Browser spielen da aber (noch) nicht mit.)
Wenn keine Info-Anzeige zu sehen sein sollte:
 

Tipps für PC-Unerfahrene:

Wie den Plan abspeichern?

Wie den Plan ausdrucken?

Zum Impressum Zur Stadtkarte (Seite des Katasteramtes). Wanderweg durch Gartensiedlung, mit 3 Gittertoren (aber nicht abgeschlossen). Wanderweg durch Gartensiedlung, mit einem Gittertor (aber nicht abgeschlossen). Teils zugewachsene Wege, nichts zum Laufen. Wege sind nicht geeignet fuer Laeufer, streckenweise unwegsam. Neue Querstrasse (ca.2002?), noch nicht im Stadtplan. Messpunkt: Kleine Treppe zur Kirche. Viele Parkplaetze! Weg gibt´s nicht mehr, ist zugewachsen. Ehemaliges Truppen-Uebungsgelaende der BW (bis Mitte 2003). Eine Hammer-Steigung - nur fuer die ganz Harten! :-) Weg gibt´s nicht mehr, ist zugewachsen. Teilausschnitt Konradswueste Teilausschnitt Kothener Busch

Teilausschnitt Kothener Busch

Teilausschnitt Konradswüste

nach_ob.png (1087 Byte)

Info-Texte zum Plan Kothen

nach_ob.png (1087 Byte)

Info zu:

Zusatzinformation für diesen Punkt/Streckenteil

A40-K42a Wanderweg durch Gartensiedlung, mit 3 Gittertoren (aber nicht abgeschlossen).
A41-A4 Wanderweg durch Gartensiedlung, mit einem Gittertor (aber nicht abgeschlossen).
A40-K2 Teils zugewachsene Wege, nichts zum Laufen.
K2s-K47 Wege sind nicht geeignet fuer Läufer, streckenweise unwegsam.
S12-S13 Neue Querstrasse (ca. 2002?), noch nicht im Stadtplan.
bei S13b Messpunkt: Kleine Treppe zur Kirche. Viele Parkplätze!
südlich B5 Weg gibt´s nicht mehr, ist zugewachsen.
Scharpenacken Ehemaliges Truppen-Übungsgelände der BW (bis Mitte 2003).
S46-S47 Eine Hammer-Steigung - nur fuer die ganz Harten! :-)
S46ost-S47 Weg gibt´s nicht mehr, ist zugewachsen.