[
Lexikon |
kmspiel@2009-08-05 | erst
einloggen |
Forum ]
Area: kmsp
» Kategorie: Blog
Das automatische Reservieren / Verlängern der Gruppen zum Saisonwechsel war ja nett und hat gut geklappt (die Einrichtung der Abwahlmöglichkeit in den ersten beiden Wochen war dabei hilfreich). Das machen wir jetzt immer so.
Nur die Kombination mit der neuen Regel [nur 1 Team in der 1. Liga] hat das hier und da für ein bisschen Verwirrung und volle Wartelisten gesorgt. Die meisten konnten sich aber inzwischen für eine der Gruppen entscheiden. Übriggeblieben waren jetzt noch ein paar dutzend, denen ich gerade bei der Entscheidungsfindung etwas unter die Arme gegriffen habe ... sprich: die Wartelisten sind wieder frei, die blockierenden Einträge habe ich heruntergenommen.
Übrigens: wenn jemand wegen mehr als 6 Wochen Inaktivität und trotz Erinnerungsmail deaktiviert wird, werden auch dessen Teams, die noch auf der Warteliste sind, rausgenommen. D.h. auch hier werden die Wartenlisten in Zukunft nicht mehr so verstopfen.