über LiW | Impressum | Login  
 
  laufen-in-wuppertal | laufen-in-remscheid | laufen-in-solingen
 
 
Auswahl

Startseite
Lauftermine Monatsübersicht
Treffpunkte (Laufanfänger)
Laufgebiete
Links
Suche:

Laufwetter heute


Webcams Wuppertal
Wo liegt Wuppertal?

Features



veraltete Funktionen:
Bestenliste
Wiki
Newsarchiv
Sicht: Orte Kreise

Last Minute Laufbox

eintragen   alle anzeigen

oder LaufenInWuppertal auf
Facebook (via @gallenkamp)

Tal-Anzeiger

18.11. Crosslauf Freudenberg
17.12. Eulenkopflauf

Bergischer Laufkalender 2017

mehr Wuppertal | SG | RS

Kilometerspiel

Unser Team Wuppertal und die Bergischen im kmspiel:
kmspiel Mitmachen!

 
[ Lexikon | Mitglieder | erst einloggen | Forum ]
Area: lgw » Kategorie: intern

Die Mitglieder der LG Wuppertal

Olzo

Oliver Seyffert
Gründungsmitglied der LG und ständig sprudelnde Quelle, toller, neuer Ideen. Webmaster von Laufen in Wuppertal . Erfinder des beliebten Kilometerspiels und der Deutschlandstaffel . Oliver läuft schon seit seiner frühen Jugend und ist für die Laufszene im Tal wahnsinnig wertvoll. mehr Infos

Huhn

Saskia Rhode
Mehrfache internationale Meisterin des Pruthmarathons in Oudendijk (Holland). Ausserdem in Davos immer wieder gerne am Start, kann sich auch im Wasser gut voran bewegen. Hat ständig die Geburtsdaten sämtlicher Mitglieder im Kopf.mehr Infos

Speedy

Jürgen Zilian
Jürgen ist unser Pastaspezialist. Wird von Jahr zu Jahr schneller und ist unser Trumpf im Ärmel bei den diesjährigen Meisterschaftsläufen. Trotz seine Abneigung gegen Berge, wurde er 2005 alpiner Vereinsmeister auf der Marathonstrecke in Davos. Jürgen liebt Wettkämpfe, deswegen läuft er manchmal auch direkt 2 hintereinander mehr Infos

Xrunner

Ralf Patermann
Was den Galliern ihr Majestix, das ist für den LGler der Ralf. Als 1. Vorsitzender der LG ist er die Arbeitsbiene des Vereins. Es gibt wohl kaum ein Fleckchen Erde im bergischen Land, welches Ralf nicht kennt, denn auch als Mountainbiker war er früher sehr aktiv und besitzt hervorragende Streckenkenntnisse. Läuft in der kalten Jahreszeit auch gerne mal mit Zöpfen mehr Infos

Bandido

Corinna Mertens
Da Corinna auch beruflich mit hohen Summen jongliert, haben wir sie zur Schatzmeisterin der LG gemacht. Auf das sich das Vereinsvermögen gut vermehre Auch als Sportlerin ist Corinna "erste Wahl". Ist in den Ergebnislisten immer ganz weit oben vertreten. Wenn sie mal gerade nicht in Deutschland ist, hat man gute Chancen, sie irgendwo in Frankreich zu finden. mehr Infos

Skorpion

Andreas Pakmohr
Andreas ist mit seinen Leistungen und Erfolgen das Aushängeschild der LG. Andreas war immer schon schnell, aber nach dem Abschied vom Nikotin startet er nochmal eine weitere Raketenstufe und ist weiterhin auf der Jagd nach neuen Bestleistungen. Bekommt immer wieder Platzprobleme, die ganzen erlaufenen Pokale + Trophäen zu verstauen mehr Infos

Elfe Jens

Jens Gallwitz
Jens ist nicht nur praktisch ein Spitzensportler und Naturtalent, auch in der Theorie hat er so einiges auf dem Kasten. Als unser Cheftrainer treibt er uns zu immer besseren Trainingsleistungen und feilt mit uns an neuen Trainingsplänen. Hat immer neue Überraschungen für unser Training donnerstags auf der Oberbergischen Strasse. mehr Infos

Sarrus

David Sabotta
David wartet mit konstant hohen Trainingsleistungen auf. Hat schon mehrere Ultras in tollen Zeiten absolviert und arbeitet weiter an neuen Herausforderungen der Langstrecke. Erfahrener Scout auf unserem jährlichen Eulenkopflauf mehr Infos[?]

Niki

Lena Peters
Lena ist, vom Lebensalter gesehen, unser jüngstes Mitglied. Da, wo sie an den Start geht, ist sie immer ganz vorne in der Altersklassenwertung, oft ist sie ganz oben auf dem Podest. Lena ist schnell, sehr schnell! Hat schon mehrere Marathons in guten Zeiten gefinished. Wenn Lena mal groß ist, möchte sie Polizistin werden mehr Infos[?]

Diego

Dirk Meier
Dirk ist recht spät zum Laufen gekommen. Jahreskilometerleistungen unter denen eines gepflegten Zweitwagens sind für ihn uninteressant. Ist seinen ersten Marathon direkt Sub-3 Stunden gelaufen. Bei der LG kümmert er sich um die Mitgliederverwaltung und als Trikotwart sorgt er für das richtige Outfit der Mitglieder. mehr Infos

Ado

Adnan Sarp
Unsere Rakete vom Bosporus. Immer zu einem Spaß aufgelegt. Es gibt keinen Läufer in Wuppertals Wäldern, den Adnan nicht kennt. Sehr vielseitig, hat auch mit beachtlichen Erfolgen am Jedermann-Zehnkampf 2005 teilgenommen. Berühmt-berüchtigt ist Adnan auch wegen seiner hervorragenden Fladenbrote. Unentbehrlich für den Verein machen ihn seine guten Beziehungen zum Platzwart an der Oberbergischen.mehr Infos[?]

UliBulli

Uli Isenberg
Der Weg zum Gewinn der vereinsinternen Wertung im Kilometerspiel geht über UliBulli. Trainiert mit sehr hohen Kilometerumfängen und läßt sich kaum einen Wettkampf entgehen. Sieger des ersten Sektlaufs 2005 an der Oberbergischen Strasse. Als unser Pressewart sorgt Uli für die richtigen Schlagzeilen der LG in der Presse. Wenn ihr Uli mal im Bus trefft, hütet Euch davor, ohne Fahrausweis zu sein mehr Infos[?]

Hulk

Sebastian Themel
Hält seit Jahren den 3000m Vereinsrekord, zur Zeit etwas
Knie-angeschlagen, aber bleibt als Gründungsmitglied dem Verein natürlich treu. Seinen Spitznamen hat er seinem Talent zu verdanken, dass er in Extremsituationen auch schon einmal die Farbe wechseln kann mehr Infos[?]

Mister X

Mathias Trabitzsch
Frühaufsteher. Läuft schon mal spontan beim Jungfrau-Marathon mit, liebäugelt auch mit längeren Strecken, wurde sogar schon beim Triathlon gesichtet.
Immer zu haben für eine Tasse Kaffee oder Tee. Außerdem ist Mathias unser Bonnmarathon-Spezialist, bringt es bisher auf 4 Teilnahmen in der ehemaligen Bundeshauptstadt. mehr Infos[?]

Volker

Volker Franik
Volker läuft auch schon mal 4 Stunden am Stück alleine durch die
Wälder, einfach so zum Spass. Als Top Mountainbiker kennt er auch jede Menge guter Wege im Bergischen. Hat noch viel Potenzial, da er in Wettkämpfen Topzeiten ganz locker rausläuft.mehr Infos[?]

Schlumpfine

Rolf Baaske
Trotz seines Zweithobbies Workoholic findet er immer noch genügend
Zeit, sich auf den Punkt genau auf große Marathons vorzubereiten. Sehr gesellig, stimmt auf langen Läufen auch schon mal ein paar Lieder an.mehr Infos[?]

Winterschläfer

Andreas Palsbröcker
Der Winterschläfer schafft es jedes Jahr erneut, praktisch
ohne Training, super Marathonzeiten zu laufen. In den Bergen bewegt er sich aber lieber in Wanderschuhen oder auf Skiern.mehr Infos[?]

Frank

Frank Untermann
Unser Physiotherapeut, hat sehr viele Talente, gehört zu den
absoluten Topläufern im Verein. Verfügt dafür aber nicht über den allerbesten Orientierungssinn. Frank ist schneller auf dem Fahrrad als mit dem Auto unterwegs, umgeht somit geschickt jede Radarkontrolle.
mehr Infos

Kylie

Manuela Sanne
Unsere "schwarze" Lady. Lässt für ihre Helden "Depeche Mode" alles liegen. Deutschlandweit im Internet auch unter dem Namen Kylie bekannt. Manu läuft schon über 20 Jahren und bringt es auf etliche Marathonläufe. Mit dem Training bei der LG gibts dann auch sicher nochmal eine persönliche Bestleistung auf der Königsdistanz.mehr Infos[?]

Arnold

Arnold Langheinrich
Der Arnold ist unser "Alterspräsident". Ist aber recht "jung" im Verein. Hat letztes Jahr in Münster ein Supermarathondebüt auf den Asphalt gelegt. Arnold kann einem ganz schön auf den Zahn fühlen, er ist nämlich Zahntechniker.
mehr Infos[?]

Marc

Marc Röttger
Extrem schnell auf den Mittelstrecken. Der Marc kam einmal vom BTV zur LG.
...
...
mehr Infos[?]

Iggy

Jan Röttger
Wie sein Bruder gefürchtet auf den Mittelstrecken, hat schon
beachtliche Erfolge für die LG eingefahren. Auch er kam damals vom BTV zur LG.
...
mehr Infos[?]

WarEinmal

Klaus Lehmbach
Klaus ist ehemaliger deutscher Meister auf der 800m Distanz! Ein Vorbild für viele junge Hüpfer. Unglaublich, wie er immer wieder den jungen Athleten den Rücken zeigt. Klaus hat viel für den Laufsport in Wuppertal getan, unter anderem ist er auch Vater 2er Topläufer im Tal (Oliver Seyffert und Benjamin Lehmbach). Geht gerne in den Wald, um Kilometer zu sammeln, ist auch hier sehr erfolgreich.mehr Infos


Joachim

Joachim Clemens
Spezialist für den Wuppertaler Volkslauf, bei dem er schon so manch staunenden Vereinskameraden versägt hat. Abgehärtet, seine einzige lange Laufhose hat er in all den Jahren nur ein Mal getragen: Beim Anprobieren im Laden.mehr Infos[?]

Sportminister

Matthias Dietrich
Sportlicher Leiter der Laufgruppe "Team Wupperlauf". Berühmt und berüchtigt auch wegen seiner sehr umfangreichen Sammlung an Witzen und Zoten. Kann zur Zeit leider nicht trainieren, war vorher aber ein fleißiger Kilometersammler.mehr Infos[?]


erstellt 31.01.2006 13:14 von diego
zuletzt 08.01.2008 13:00 von diego | Historie | Versionen
Backlinks aus :
. Training