über LiW | Impressum | Login  
 
  laufen-in-wuppertal | laufen-in-remscheid | laufen-in-solingen
 
 
Auswahl

Startseite
Lauftermine Monatsübersicht
Treffpunkte (Laufanfänger)
Laufgebiete
Links
Suche:

Last Minute Laufbox

eintragen   alle anzeigen

oder LaufenInWuppertal auf
Facebook (via @gallenkamp)

Tal-Anzeiger

18.11. Crosslauf Freudenberg
17.12. Eulenkopflauf

Bergischer Laufkalender 2017

mehr Wuppertal | SG | RS

Laufwetter heute


Webcams Wuppertal
Wo liegt Wuppertal?

Features



veraltete Funktionen:
Bestenliste
Wiki
Newsarchiv
Sicht: Orte Kreise

Kilometerspiel

Unser Team Wuppertal und die Bergischen im kmspiel:
kmspiel Mitmachen!

 
19.01.2014
Leverkusen
Nordrhein Hallenmeisterschaften im Gehen (5000m)
Bahngehen 5000m Bei den Nordrhein-Hallenmeisterschaften über 5000 m Gehen der Männer konnten sich der spätere Sieger Malte Strunk (Alemannia Aachen) und dessen Vereinskamerad Matthias Holtermann schon frühzeitig vom Feld absetzen. Dahinter führte Jürgen Metternich (LLG Laufsport Kevelaer) lange Zeit knapp vor Ulrich Brämer (LG Wuppertal). Im letzten Renndrittel konnte Ulrich Brämer seinen direkten Kontrahenten überholen und nachdem dieser kurz vor dem Ziel wegen mangelnder Kniestreckung disqualifiziert wurde, unbedrängt in 28:50,54 Minuten auf dem Bronzerang die Ziellinie überqueren.
Ulrich Brämer von der LG Wuppertal holt Bronze.SUPER
Forum
gleiche Serie

Ortsinfos
Ortsname: Leverkusen
DLV-Kreis: DE.NO.BL
Kfz-Kennz.: LEV
geogr. Lage: 51 2 N, 6 59 O (Karte bei MapQuest aufrufen)