über LiW | Impressum | Login  
 
  laufen-in-wuppertal | laufen-in-remscheid | laufen-in-solingen
 
 
Auswahl

Startseite
Lauftermine Monatsübersicht
Treffpunkte (Laufanfänger)
Laufgebiete
Links
Suche:

Last Minute Laufbox

eintragen   alle anzeigen

oder LaufenInWuppertal auf
Facebook (via @gallenkamp)

Tal-Anzeiger

18.11. Crosslauf Freudenberg
17.12. Eulenkopflauf

Bergischer Laufkalender 2017

mehr Wuppertal | SG | RS

Laufwetter heute


Webcams Wuppertal
Wo liegt Wuppertal?

Features



veraltete Funktionen:
Bestenliste
Wiki
Newsarchiv
Sicht: Orte Kreise

Kilometerspiel

Unser Team Wuppertal und die Bergischen im kmspiel:
kmspiel Mitmachen!

 
31.08.2003
28. Sengbach-Talsperrenlauf (11/21)
(ols) Schon wieder ein Teilnehmerrekord mit 1.600 Startern. Und sooo viele Wuppertaler...
Die Meile ging direkt mal mit einem Doppelsieg durch die Brüder Jan Philipp (5:41) und Nikolai Werner (5:43) an Wuppertal.
Die 3km wurden von Vielstartern dominiert: Carsten Jablonski siegte in 10:05, als Dritter überquerte Hartmut Polz (Wpt) die Zielline in 10:13. Auch dahinter bekanntes Gedränge: 5. Andreas Pakmohr 10:31, 6. Christian Soerensen 10:41.
Auch über die 11km sehr viele Wuppertaler (Werner Beecker gewinnt die M70).
Als krönender Abschluss der Halbmarathon:
1:13 die Siegzeit von Robert Langfeld, 3. Brahim Pijou 1:17, 7. Andreas Pakmohr 1:20 (und 1. M40), 15. Matthias Dietrich 1:24 (3. MHK), 42. Antonio Stellato 1:28 (1. M55) und und und. Natürlich auch ganze viele Bekannte aus Remscheid, Solingen usw.
Bei den Frauen ging der Gesamtsieg an Wuppertal: Kerstin Findeis kam mit 1:33 ins Ziel. Vierte wurde Corinna Mintert in 1:39.
Ergebnisliste
alles zur Veranstaltung
Homepage
Forum
gleiche Serie

Ortsinfos
Ortsname:
(noch) nicht katalogisiert
Interesse an einer Katalogisierung?
Ort melden: Mail an olzo at lw-g.de, Betreff Ortmelden