Laufen in Wuppertal

neue Seite 2018

⏰ 24.01.2018 11:02 - 🖊 ols
Laufen in Wuppertal hat sich in den letzten fast 20 Jahren stark verändert. Nun habe ich vieles reduziert und LiW auf die Läufe konzentiert.
Was auf den ersten Blick nicht zu sehen ist: es gibt nun nur noch EINE Veranstaltungs-Datenbank im Hintergrund, was vieles erheblich vereinfacht.
Interaktive Möglichkeiten sind reduziert oder verschwunden, da eh praktisch nicht mehr genutzt. Die Treffpunkte-Mitlauf-Datenbank war stark veraltet und müsste bei Interesse später einmal ganz neu aufgesetzt werden.
Neue Veranstaltungen können mit kmspiel/drsl-Login weiterhin selber eintragen und dort auch gepflegt werden. Wer eingeloggt ist, findet im Footer auch den Link [Veranstaltungen zuordnen], wo der Lauf Wuppertal oder Umgebung zugeordnet werden kann.
Die Lesbarkeit auf Smartphones und Tablets hat sich stark erhöht.

Hier wird sich im Laufe des Jahres sicher noch einiges ändern.
Rückmeldungen oder Fragen gerne an mich:
oliver at laufen-in-wuppertal.de

Läufe in Wuppertal 2024

Fuchslauf Vohwinkel
📆 08.06.2024 - - 📌 Wuppertal
5k, 10k
https://www.vstv.de/de/vohwinkeler-fuchslauf/

Rund um Wuppertal
📆 25.08.2024 - - 📌 Wuppertal
105km Staffel
http://www.rund-um-w.de/

57. Wuppertaler Volkslauf
📆 07.09.2024 - - 📌 Wuppertal-Sonnborn
5k, 10k
https://www.sv-bayer.de/wuppertaler_volkslauf/




mehr Laufen in Wuppertal

Lauftreffs in Wuppertal / Lauf-Treffpunkte
Laufanfänger in Wuppertal
Laufgebiete
Links

andere Jahre:
Lauftermine 2023 2022 2021 2020 2019 2018
Bergischer Laufkalender 2017 2016
Wuppertaler Laufkalender 2015 2014 2013 2012

Götzis Trampelpfade:
493km Laufstrecken in Wuppertal kartiert!

Wo liegt Wuppertal?

Unser bergisches Team beim Kilometerspiel:
kmspiel
Mitmachen!

Läufe in der Umgebung

ältere anzeigen
Schweinelauf
📆 09.05.2024 - - 📌 Wülfrath
Spendenlauf LIONS-Hilfswerk
5,5k 12,1k
https://www.schweinelauf.de/




📆 neuen Termin hinzufügen

fehlt ein Termin?
bitte hier eintragen

weitere interessante Läufe

ältere anzeigen


Datenbanken Nordrhein und Westfalen

Wettkampf-Datenbank Nordrhein: lvnordrhein.de

Wettkampf-Datenbank Westfalen: flvwdialog.de