Meine Motivation, Dr. Brukers Bücher bekannt zu machen
Titelseite | Auswahl Bruker-Bücher | Tipps-Auswahl
Da geht wohl meine "missionarische Ader" mit mir durch ....
Damit sich an richtiger Ernährung Interessierte schlau machen können, möchte ich zum Lesen dieser Bücher anregen.
Dr. med. Brukers Bücher sind weitgehend unbekannt, obwohl in fast jedem guten Buchgeschäft erhältlich. Die Gründe sind u.a., dass keine Werbung dafür gemacht wird und sie weitgehend totgeschwiegen werden. Jede Zeitung/Illustrierte müsste mit erheblichen Einbußen rechnen, weil die Werbeeinnahmen betroffener Kreise ausbleiben würden. Keine Werbung - kein Geld (ohne Moos, nix los).
Deshalb haben Sie vermutlich noch nie etwas von diesem Arzt gehört. Wer ihn dennoch kennt, ist durch Zufall oder Mundpropaganda darauf gestossen.

Ursprünglich wollte ich hier meine eigene Leidensgeschichte erzählen, und wie ich durch Brukers Bücher endlich die richtigen Antworten fand, habe aber alles wieder gelöscht - da viel zu langatmig. :-)
Nur eins: Durch falsche Tipps 18 Jahre lang (vom 18. bis 36. Lebensjahr) täglich Abführmittel genommen, weil es anders nicht mehr ging. In der Folge kamen natürlich die Nebenwirkungen (u.a. psychischer Art), die andere Medikamente (mit weiteren Nebenwirkungen) nach sich zogen - ein Teufelskreis.
Betroffene können ein Lied davon singen.
Erst Dr. Brukers Buch "Stuhlverstopfung in 3 Tagen heilbar - ohne Abführmittel" brachte mich auf den richtigen Weg.
Danach war ich Bruker-Fan. Weitere Bücher folgten.

Wenn Sie sich ein wenig kritischen Verstand bewahrt haben, dann möchte ich Ihnen einige Bücher von Dr. Bruker vorstellen - allerdings nur Titelseiten, stellenweise auch Inhaltsverzeichnisse und Auszüge.       (Mai 2004)

Auswahl Bruker-Bücher